Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

ALGII keine ICH-AG warum ???
(1 Leser) (1) Besucher
Überbrückungsgeld
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: ALGII keine ICH-AG warum ???
#12852
ALGII keine ICH-AG warum ??? vor 10 Jahren, 9 Monaten Karma: 0
Hallo,

mich würde mal die begründung interessieren WARUM es einem Menschen, der 3 Jahre arbeitslos ist, nun aber eine super Idee hat und sich selbstständig machen könnte, es versagtbleibt eine ICH-AG zugründen, ihm auch kein Übergangsgeld gewährt wird NUR weil er ALGII -Empfänger ist. Mit welchem Recht werden die Personen zu Menschen 3. Klasse dekradiert? Und warum wird ihnen diese Chance verwährt. Das ist soooo ungerecht und macht mich verdammt wütend ! Kann mir das mal jemand erklären ?? !!! Bitte....
Sterntaler
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , Tom