Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Urlaubsanspruch bei Arbeitslosigkeit nach § 428
(1 Leser) (1) Besucher
U25, 50 & 58er Regelung
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Urlaubsanspruch bei Arbeitslosigkeit nach § 428
#14994
Urlaubsanspruch bei Arbeitslosigkeit nach § 428 vor 9 Jahren, 11 Monaten Karma: 0
Hi allen,
ich bin 60 und schwerbehindert (GdB 100) und nach § 428 arbeitslos. Nachdem ich jetzt einige Wochen im außereuropäischen Ausland gelebt habe und festgestellt habe, dass ich mit weniger oder ganz ohne Medikamente dort zurecht komme, würde ich jetzt gerne so schnell als möglich dorthin dauerhaft Übersiedeln. Da mein Arbeitslosengeld wesentlich höher ist als meine zu erwartende Rente, würde ich natürlich gerne so lange wie möglich Arbeitslosengeld beziehen. Mir stehen als 428er 17 Urlaubswochen zu, die ich dann ja in Anspruch nehmen könnte und dann übergangslos in Rente zu gehen. Meine Frage an die Kenner ist jetzt:

Ist es möglich die 17 Urlaubswochen auf Antrag (oder wie auch immer) verlängert zu bekommen?
bintang
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , msphantom, Tom