Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

kein Anspruch auf ALGII nach Umzug?
(1 Leser) (1) Besucher
U25, 50 & 58er Regelung
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: kein Anspruch auf ALGII nach Umzug?
#13364
kein Anspruch auf ALGII nach Umzug? vor 10 Jahren, 6 Monaten Karma: 0
[i]Hey,
mein Sohn ( 18J.Schulpflichtig bis juli 2007) ist mit Genehmigung der ARGE (Landkreis Hannover) nach Magdeburg gezogen..Das war Anfangs das, was Magdeburg vorrausgesetzt hat..eine schriftliche Genehmigung..alles easy denkt man..Pustekuchen..als Diese vorgelegen hat..bestand die Arge Magdeburg darauf das er barfög beantragt und eine schriftliche Eingangsbestätigung des Antrages vorlegt..gesagt getan..nun steht er mit der Eingangsbestätigung bei der Arge Magdeburg die ihm sagt.. sie zahlen ihm kein Geld..Ich muß das in Hannover für ihn beantragen (Wie wenn er in Magdeburg gemeldet ist?????)
Er ist seit dem 23.3. in Magdeburg und hat nicht ein cent vom amt erhalten!!!


das kann es doch nicht sein!!!
Weiß nu nicht mehr weiter..er kann da nicht ewig ohne Geld sitzen..und ich kann ihn leider nicht unterstützen weil ich auch ALGII kriege..muß er nu zurück oder gibts es irgendwo Hilfe??

ich bräuchte dringend nen Rat... und das eilt...

Liebe Grüße

Pythia03
Pythia03
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , msphantom, Tom