Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Online-Unterschriftenaktion zum BGE
(1 Leser) (1) Besucher
Politisches
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Online-Unterschriftenaktion zum BGE
#12312
Online-Unterschriftenaktion zum BGE vor 10 Jahren, 11 Monaten Karma: 0
Kleine Unterschriftenaktion




http://www.grundeinkommen-bedingungslos.de

Eine Gemeinschaftsaktion verschiedener BGE-Initiativen. Start Ende November 2006.

Name und Wohnort eingeben. Außerdem eine gültige emailadresse. Man muß dann die Unterschrift noch bestätigen.


Alles Gute
Perestroika
Perestroika
NULL
Senior Boarder
Beiträge: 41
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#12324
Re: Online-Unterschriftenaktion zum BGE vor 10 Jahren, 11 Monaten Karma: 11
Hallo Perestroika,

eine gute Aktion, habe mich soeben eingetragen.
Falke
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 662
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Dies ist meine persönliche Meinung und keine Rechtsberatung!
 
#12327
Re: Online-Unterschriftenaktion zum BGE vor 10 Jahren, 11 Monaten Karma: 0
Hallo Falke!


Ja die nächste Unterschriftenliste kann nur noch besser sein. Diese ist leider etwas sehr diletantisch. Was sollst!

Hier noch ein vielleicht wichtiger Hinweis für andere Unterschriften, Petitionen usw

Es gibt einen gemeinnützen Verein, der das ganze Technische (+ space ?) so einer Unterschriftenliste übernimmt. Man braucht nur einen vernünftigen Text. Es ist kostenlos und werbefrei:
http://www.petitiononline.com/petition.html

Rechts - Mitte sind ein paar aktuelle Unterschriftenlisten. Ich kannte eine Unterschriftenliste, die locker 200.000 Unterschriften verkraftete. Neben "unterschreiben" kann auch noch jeder seinen Senf dabei tun. (Natürlich bringt so ein Teil nur etwas, wenn genug Leute das im Internet herumschleppen).

Wie das funktioniert hatte ich mir zwar im Sommer mal angeschaut, aber inzwischen wieder vergessen. War jedoch nicht so kompliziert...

sonnenlose Mittagsgrüße
Perestroika
Perestroika
NULL
Senior Boarder
Beiträge: 41
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , Tom