Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Arbeitslose(n) für eine Fotogeschichte
(1 Leser) (1) Besucher
Off Topic
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Arbeitslose(n) für eine Fotogeschichte
#7611
Suche Arbeitslose(n) für eine Fotogeschichte vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,
ich heiße Lene, und studiere an der Fachhochschule Hannover Reportage-Fotografie. Wir haben gerade die Aufgabe bekommen, eine Person fotografisch in ihrem Alltag zu begleiten, die keine Arbeit hat.
Wenn sich also von euch/von Ihnen jemand aus Hannover oder Umkreis angesprochen fühlt und sich gerne von mir fotografieren lassen würde, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

(Die Fotos werden lediglich in meiner Klasse (12 Personen) gezeigt und besprochen, also nicht veröffentlicht…)

Schöne Grüße von Lene
Lene

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7627
Re: Suche Arbeitslose(n) für eine Fotogeschichte vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Lene,

auf deinem hießigen Arbeitsamt, deiner ARGE gibt es tausende Menschen welche Du direkt fragen kannst.

Hier die User kommen aus allen Teilen unseres Landes ....

Wenn du also sachlich und ehrlich vorgehen willst, würde ich dir den Tipp geben eine Arbeitsagentur aufzusuchen und die Menschen dort anzusprechen.

Liebe Grüße
Sabrina
Sabrina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7650
Re: Suche Arbeitslose(n) für eine Fotogeschichte vor 11 Jahren, 6 Monaten Karma: -3
hallo sabrina...

müsste mit dir oder r....sprechen wegen weiterem vorgehen.

lg, manu
maysie
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 12
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Falke, , , Tom