Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

ich alg 1 , meine freundin 400 euro???
(1 Leser) (1) Besucher
Mini-Jobs
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: ich alg 1 , meine freundin 400 euro???
#15826
ich alg 1 , meine freundin 400 euro??? vor 8 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Hallo zusammen!

Ich hab folgendes problem. Ich bin Arbeitslos habe eine Tochter und bin "Vorstand" in unseren eheänlichen Gemeinschaft. Wenn ich jetzt noch einen 400 Euro Job annehme, wird mir am Ende ja höchstens ein Betrag von 165 Euro über bleiben. Nun meine Frage: Meine Freundin hat außer Kindergeld und Kinderzuschlag kein Einkommen. Kann sie einen 400 Euro Job annehmen und wenn ja, bleibt ihr denn mehr übrig oder wird ihr verdienst auch voll auf mein ALG1 angerechnet???

Vielen Dank im Voraus
Euer Martin;)
platinum
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , Tom