Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Arbeitlos und 2 minijobs geht das ?
(1 Leser) (1) Besucher
Mini-Jobs
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Arbeitlos und 2 minijobs geht das ?
#13550
Arbeitlos und 2 minijobs geht das ? vor 10 Jahren, 5 Monaten Karma: 0
Hallo wir hätten eine frage.

Meine Freundin ist im Mutterschutz da es aber nach den ersten beiden jahren kein Erziehungsgeld mehr gibt und unsere Tochter erst mit 3 bzw. 3,5 einen kindergarten platz bekommt haben wir eine frage.

Sie geht derzeit als aushilfe Putzen und bekommt dafür im monat rund 160 euro
jetzt hat sie einen weitern minijob angeboten bekommen bei diesem würde sie 2 mal die woche morgens vom 8-12uhr in einer arztpraxis als arzthelferin arbeiten bis das kind in den kindergarten kommt dort würde Sie 320 Euro verdienden.

Unsere FRage jetzt

Darf sie zu ihrem Arbeitlosengeld jetzt 2 Jobs annehmen ?
sie würde dann rund 48oEuro verdienen darf sie das ohne ihr geld gestrichen zu bekommen `?

wenn sie das darf was wird denn da berechnet was würde sie denn von ihrem arbeitlosengeld abgezogen bekommen ?

müste sie 2 steuerkarten haben?

fragen um fragen ich hoffe uns kann hier jemand weiterhelfen

mfg MMG aus Saarbrücken

Ps. Eine Mail wäre auch net MasterMG@gmx.de
MMG
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , Tom