Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ich fänd es besser selbst zu kündigen
(1 Leser) (1) Besucher
Kündigung
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ich fänd es besser selbst zu kündigen
#5992
Ich fänd es besser selbst zu kündigen vor 11 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Ich hab ne ganz blöde Frage... am 7.7.06 ist meine Elternzeit zuende.

Die Filiale in der ich war besteht nicht mehr und meine Kollegen sind schon vor dann fast 2 Jahren gekündigt worden (einschließlich mir, jedoch hab ich das verhindert und noch ein Jahr mangels Betreuungsmöglichkeit verlängert).

Leider hab ich noch nichts neues gefunden, also müsste ich dann 3 Monate vorher Teilzeit beantragen um danach entweder abgelehnt zu werden oder in weiter entfernten Filialen eingesetzt zu werden.

Daher wär es mir lieber selbst zu kündigen und bevor mein Sohn im Ganztagskindergarten ist, mir was in der Nähe zu suchen.

Nur falls ich nichts finde, bekomm ich dann eine Sperre, auch wenn ich das der Argentur für Arbeit sofort mitteile, oder muss ich das jetzt so durchziehen um anschließend eventuell statt Geld zu verdienen entweder sinnlos rum zu fahren (das wären 5-10Wochenstunden je nach Lage und Arbeitsbeginn) oder ne Kündigung zu bekommen weil die mich nicht brauchen.

Hoffe jemand weiß das genau was ich machen muss.

Grüße

Kaffeefee
Kaffeefee
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#6003
Re: Ich fänd es besser selbst zu kündigen vor 11 Jahren, 8 Monaten  
hallo kaffeefee!

durch eine selbstkündigung bekommst du eine sperre von 12 wochen, also ist dieses eine überlegung ob die kündigung in diesem fall richtig ist.
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6066
Re: Ich fänd es besser selbst zu kündigen vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Ok, Danke:)
Kaffeefee

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , Tom