Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Probleme mit AA bei nebenjob Aufgabe?
(1 Leser) (1) Besucher
Kündigung
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Probleme mit AA bei nebenjob Aufgabe?
#17
Probleme mit AA bei nebenjob Aufgabe? vor 12 Jahren, 4 Monaten  
Hallo an alle zusammen!

Ich habe da ein Problem, vielleicht weiß da ja jemand bescheid oder hat vielleicht einen tipp.

Ich hatte bis zum 1 July einen 400 E Job denn ich aber nun aufgegeben habe, wegen geringen Perspektiven und noch einigen anderen Gründen. Inun habe ich aber gehört, das das bei 400 E gar nicht so ist, das das Arbeitsamt da keine Probleme machen kann weil das ja kein Vollzeitjob war. Weiß da jemand Bescheid?

vielen Dank im vorraus!
katinka
Katinka

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#18
ReProbleme mit AA bei nebenjob Aufgabe? vor 12 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Katinka,

Inun habe ich aber gehört, das das bei 400 E gar
nicht so ist, das das Arbeitsamt da keine Probleme machen kann weil das ja kein Vollzeitjob war.


Unsere Erfahrungen haben gezeigt das die Arbeitsagentur keine Probleme gemacht hat.

Einfach melden das Sie keinen Nebenjob mehr nachgehen, Fertig.

Sollten Sie dennoch Probleme mit der Arbeitsagentur haben/bekommen, einfach hier nochmal melden.


Mit freundlichen Grüßen
Job & Personalcenter
Ralf Weber<br><br>Beitrag bearbeitet von: JobPersonalcenter, vom: 20.07. 2005 18:00
JobPersonalcenter

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#10851
Re: Probleme mit AA bei nebenjob Aufgabe? vor 11 Jahren, 3 Monaten Karma: 0
Hallo zusammen.

Ich habe im moment genau dasselbe Problem: Ich habe meinen 400,00 € Job gekündigt. Jetzt habe ich das der ARGE mitgeteilt so wie es hier drinnen steht und nun habe ich ein Schreiben von der ARGE bekommen, dass ich ihnen mitteilen soll, warum ich gekündigt habe, da sie meinen Leistungsanspruch dann nachprüfen müssen, ob mir nach dieser Kündigung noch was zusteht!!! Können die wirklich eine Sperre geben oder kürzen. Es war doch nur ein Nebenjob!!!

Was soll ich nun machen oder schreiben?

Könnt ihr mir helfen?????

Vielen Dank.
Casjopaya
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , Tom