Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gekündigt bekomme meine Papiere nicht zurück
(1 Leser) (1) Besucher
Kündigung
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Gekündigt bekomme meine Papiere nicht zurück
#14903
Gekündigt bekomme meine Papiere nicht zurück vor 10 Jahren Karma: 0
[b]Guten Morgen alle zusammen,

folgendes Problem ich habe letzten Monat also am 18.10.07 gekündigt,aus folgendem Grund:Ich habe in einer 6 Tage Woche in Dauernachtschicht gearbeitet meine Tochter 9 Jahre alt bekam über 3 Wochen Nachts immer Angst so das sie mich ständig angerufen hatte. Da es leider nicht mehr Tragbar für mich war und ich auch mit Nachbarn ärger bekam Habe ich von heute auf Morgen gekündigt.Ich habe eine Schriftliche Kündigung geschrieben aber auch keine Kündigungsfrist eingehalten das Amt meinte ich habe es richtig gemacht da ich der Aufsichtspflicht meiner Tochter nicht nachkam. Jetzt ist es so das ich noch von 2 Wochen Geld bekomme und meine Steuerkarte und die September und Oktober Abrechnung.Ich habe meinem Chef eine Sms letzte Woche geschrieben zwecks meinen Papieren bis heute habe ich nichts von Ihm Bekommen keine Kündigungsbestätigung keinen Anruf keine Papiere geschweige denn Geld dem Amt habe ich gesagt sie sollten 350 Euro anrechnen ca. da ich nicht genau weiß was ich noch an Restzahlung bekomme ...Was soll ich jetzt machen Zum Anwalt gehen? Und es darüber laufen lassen? Müsste ich den Anwalt bezahlen? Tja weiß im Moment keinen Rat....
Nicole1601
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 6
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , Tom