Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Nebenjob gekündigt, Problem nun mit ARGE
(1 Leser) (1) Besucher
Kündigung
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Nebenjob gekündigt, Problem nun mit ARGE
#10922
Nebenjob gekündigt, Problem nun mit ARGE vor 11 Jahren, 3 Monaten Karma: 0
Hallo,

ganz kurz, habe schon im vorherigen Beitrag geschrieben.

Ich habe meinen 400,00 € Job gekündigt.Ich habe der ARGE mitgeteil, das ich in dem Job nicht mehr tätig bin und nun habe ich ein Schreiben von der ARGE bekommen, dass ich ihnen mitteilen soll, warum ich gekündigt habe, da sie meinen Leistungsanspruch dann nachprüfen müssen, ob mir nach dieser Kündigung noch was zusteht!!! Können die wirklich eine Sperre geben oder kürzen. Es war doch nur ein Nebenjob!!! Welche Kündigungsgründe kann ich angeben? Mit welchen Sanktionen muss ich jetzt rechnen??

Was soll ich nun machen oder schreiben?

Könnt ihr mir helfen?????

Vielen Dank.
Casjopaya
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#10954
Re: Nebenjob gekündigt, Problem nun mit ARGE vor 11 Jahren, 2 Monaten Karma: -12
Wenden Sie sich doch mal an eine Sozialberatungsstelle, Adresse unter:

www.tacheles-sozialhilfe.de/adressen/default.aspx
grottenolm
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 88
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#10962
Re: Nebenjob gekündigt, Problem nun mit ARGE vor 11 Jahren, 2 Monaten Karma: 18
grottenolm schrieb:
Wenden Sie sich doch mal an eine Sozialberatungsstelle, Adresse unter:

www.tacheles-sozialhilfe.de/adressen/default.aspx


Schwachsinn das hilft hier auch wenig !

Wenn eine unbegründete Kündigung seitens des AN ausgesprochen wurde, kann mit Sanktionen bzw. Kürzungen gerechnet werden. Hier ist jedoch der Einzelfall zu prüfen. Gruß Rüdiger
Ruediger63
NULL
Senior Boarder
Beiträge: 43
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , Tom