Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kostenübernahme für eine Küche
(1 Leser) (1) Besucher
KdU & Wohnraum
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kostenübernahme für eine Küche
#16020
Kostenübernahme für eine Küche vor 8 Jahren, 5 Monaten Karma: 0
Hallo,
also ich wollte mal fragen wie es aussieht mit einer Beantragung für Übernahme der Kosten für eine Küche.
Unsere Küche besteht derzeit aus einem Herd Spüle Kühlschrank und Bücher-Regal, sowie ein kleiner Couchtisch.
Würden gern ( ich und mein Mann sowie kleine Tochter 2 Jahre) eine menschegerechte Küche haben und würde gern wissen ob ich die beantragt bekomme.
Z.B. Vernünftige Arbeitsplatte mit Unterschränke und oberschränke sowie Abzugshaube...danke euch im vorraus für eure Antworten
Corina.dahm
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom