Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Unterkunftskosten im Ostallgäu
(1 Leser) (1) Besucher
KdU & Wohnraum
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Unterkunftskosten im Ostallgäu
#13536
Unterkunftskosten im Ostallgäu vor 10 Jahren, 5 Monaten Karma: 0
Hallo zusammen!

Ich habe bereits - wie so oft - mal wieder gstöbert und da ich leider die Angaben nicht fand frag ich nach in der Hoffnung, daß mir jemand weiterhelfen kann.

Kurz erklärt:
Mein Bruder wohnt im Hause meiner Oma, noch zusammen mit meinen Eltern. Allerdings verlassen beide Elternteile nun die Wohnung (das Haus ist aufgeteilt in 3 Stockwerke) und somit wäre mein Bruder mit Oma allein im Haus.
Der 3. Stock (ca. 35 m²) ist der Wohnraum meines Bruders und er möchte diesen weiterhin nutzen. Bis jetzt mußte er dafür nichts bezahlen, da dies von den Eltern übernommen wurde. Da diese aber ausziehen muß er nun Miete an meine Oma bezahlen.
Da sie sich nicht ganz klar sind was pro m² bezahlt wird - sie möchten ja das Maß nicht sprengen aber ohne Miete ist die Wohnung nicht zu halten - würden wir gerne wissen wie hoch die Kosten höchstens sein dürfen.
Er wohnt in Füssen, Ostallgäu.

Wäre schön wenn uns da jemand weiterhelfen könnte.
JLB
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 9
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom