Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Angemessene KdU im Raum Dortmund
(1 Leser) (1) Besucher
KdU & Wohnraum
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Angemessene KdU im Raum Dortmund
#12958
Angemessene KdU im Raum Dortmund vor 10 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Hallo liebe Mitglieder hier im Forum. Ich wohne zur Zeit
als Untermieter, jedoch muss ich aus privaten Gründen der Hauptmieterin aus der Wohnung raus. Ich hatte das bereits Der ARGE angezeigt,dass ich zum 1.04.2007 aus der Wohnung wollte. Meine Frage an euch...die ARGE hatte sich nicht geäussert über den Satz,den sie hier im Raum Dortmund für eine Wohnung übernimmt. Die Auskunft, die ich bekommen hatte,dass sie nicht mehr genau auf die Wohngrösse guckt, sie zahlt nur bis zum Höchstsatz. Kann mir vielleicht einer sagen wie hoch dieser ist. Und was ist wenn ich eine Wohnung, die 20-30 Euro über dem Höchststatz liegt finde? Zahlt sie nur bis zum Höchstsatz oder garnicht? Für eine baldige Antwort danke ich euch!

Naturliebhaber:dry:
Naturliebhaber
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 6
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom