Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Übernahme der Wohnkosten bei Reha
(1 Leser) (1) Besucher
KdU & Wohnraum
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Übernahme der Wohnkosten bei Reha
#12851
Übernahme der Wohnkosten bei Reha vor 10 Jahren, 9 Monaten Karma: 0
Ich brauche dringend einen Rat

Mein Freund ist zur Zeit arbeitslos und in einer
Enwöhnungsklinik wegen Alkohol. (Durch die Arbeitslosigkeit fing er damit an)
Die BAGIS schreibt ja,das wenn besondere Gründe vorliegen würden, sie die Kosten der Unterkunft voll übernehmen würden.Wir sind nämlich € 50,- über dem Satz)


Wenn wir jetzt auch noch unsere Eigentumswohnung aufgeben sollen, weiß ich nicht wie mein Freund das verkraften soll, da er ja jetzt schon der Meinung ist, das alles sinnlos wäre und sein Leben keinen Sinn mehr macht. Und ich bin damit seelisch und auch phychisch zur Zeit überfordert.

Ich wollte das alles dem Amt als Begründung mitteilen, ich weiß bloß nciht wie ich das schreiben soll. Ich bin
im formulieren nicht so gut.

Kann mir da jemand vielleicht sagen, wie ich das am besten schreiben soll.

Vielen Dank
neo0301
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom