Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Keine bewilligung für eine neue Wohnung!!!! I
(1 Leser) (1) Besucher
KdU & Wohnraum
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Keine bewilligung für eine neue Wohnung!!!! I
#12517
Keine bewilligung für eine neue Wohnung!!!! I vor 10 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Also langsam regt mich die Arge echt auf.


Bin jetzt im 8 Monat schwanger habe schon zwei Kinder von 5 und 2 Jahren. Lebe im Moment in einer 2,5 Zimmer wohnung mit 46qm und darf eine Miete von 490 Euro haben.
Meine jetzige Wohnung kostet 390 Euro inkl. Habe mich auf die Suche nach einer größeren Wohnung gemacht da es jetz mit zwei Kindern schon ziemlich eng ist. Habe auch drei Wohnungsangebote für unter 490 Euro inkl. vorgelegtbei der Arge. Heute bekomme ich den Bescheidt das mir keine der Wohnungen bewilligt wird da das dritte Kind noch gar nicht geboren wurde.

Ich frage mich langsam ob die Idioten da sich überhaupt mal gedanken über die Situation machen und ob das was sie machen überhaupt rechtens ist:dry: .

Ich kann doch nicht warten bis der Kleine auf der Welt ist. Ich weiß jetzt schon nicht wo ich das Bettchen für den Kleinen hinstellen soll. Geschweige wo ich einen Schrank hinstellen soll für die Sachen von ihm. Und außerdem verstehe ich die Ablehnung überhaupt nicht da ich in meiner jetzigen Situation mit zwei Kindern eine Darfmiete von 490 Euro habe und dieses ja auch mit der neuen Wohnung nicht überschreiten würde. Es ist ja nicht so das ich will das sie den Kleinen schon in der Mietberechnung einbeziehen. Ich möchte einfach nur für meine jetzige zustehende Miete eine größere Wohnung.

Ich blicke da im Moment gar nicht mehr durch. Vielleicht kann mir da jemand helfen und mir auch sagen ob das rechtens ist was sie machen oder was ich noch machen könnte.
nebelmondelfe
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom