Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

was für ein Chaos, wie machen wir das nun?
(1 Leser) (1) Besucher
Gemeinschaften
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: was für ein Chaos, wie machen wir das nun?
#14728
was für ein Chaos, wie machen wir das nun? vor 10 Jahren, 1 Monat Karma: 0
Hallo Alle zusammen,
wir stehen vor einem Rätsel..
Mein Freund und ich möchten mit meiner Tochter zusammenziehen.
Wollen uns jedoch vorerst nicht gegenseitig unterstützen aber ein Bett gemeinsam teilen.
Ich werde meine Tochter weiterhin alleine erziehen, mit 12 Jahren kommt da wohl auch schlecht eine 2te Erziehungsperson in Frage...zumindest ist ihr das schon ganz klar.
Nun möchte mein Vermieter, das wir zusammen als Hauptmieter eingetragen werden.
Wie läuft das denn nun???
Zusammen im Mietvertrag...
als was Beantragen wir das dann bei der Arge? Denn, wir möchten nicht für den anderen Sorgen,das heisst, wir wollen in vielen Dingen trotzdem unabhängig bleiben.
Da wir beide einen großen Altersunterschied haben, wissen wir ja noch garnicht ob das überhaupt auf Dauer klappt unter einem Dach, in einem Bett, zu leben.
Ach, wäre schön wenn ich durch Euch mal etwas Klarheit in das ganze BGB ectr. Chaos bekommen könnte.
Euch einen schönen Tag und ich danke schon im Vorraus für evtl. Antworten!
Snoody
Snoody
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom