Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Folgeantrag und neue Freibeträge
(1 Leser) (1) Besucher
Gemeinschaften
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Folgeantrag und neue Freibeträge
#12484
Folgeantrag und neue Freibeträge vor 10 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Ich muss in Kürze einen Folgeantrag stellen.
Wie wird mit den inzwischen neuen Freibeträgen für verfügbares Vermögen und Altersvorsorge verfahren ? Welches Datum wird für die Berechnung der Beträge genommen - Erstantrag oder Folgeantrag?
Frank
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#12485
Re: Folgeantrag und neue Freibeträge vor 10 Jahren, 10 Monaten  
hallo frank!

Klare Antwort der Folgeantrag!

Weil es wird ja auch davon ausgegangen das du deine beiträge für zb. die Altersvorsorge weiterbezahlst und so dadurch auch ein höherer Rückkaufswert entsteht und es gelten ja eben neue Beiträge für die Altersvorsorge,das sind 250 Euro mal Lebensalter und für normales vermögen Bargeld ect 150 Euro mal Lebensalter.

hoffe dir ein wenig geholfen zu haben!

Gruß Franky
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom