Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Umzug zwang bei zusammenziehen?
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Umzug zwang bei zusammenziehen?
#9811
Umzug zwang bei zusammenziehen? vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Hallo,
und zwar wollte ich mal nachfragen. Mein Partner und ich sind beide arbeitslos wohen aber nicht zusammen.
Nun hat er job angebote deutschlandweit bekommen weil er ja keine bindung hat.
Wie sieht das aus wenn ich mit Ihm nun zusammen ziehen würde?
Dürfte man ihn dann noch dazu *zwingen* umzuziehen?
Ich mein es is ja eine Eheähnliche geeinschaft und somit wäre er ja gebunden oder sehe ich da was falsch?

Danke schonma für antworten

Lieben grüß

Nadine
Nadine

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#9814
Re: Umzug zwang bei zusammenziehen? vor 11 Jahren, 4 Monaten Karma: -6
Hallo Nadine, so ganz verstehe ich dein Problem hier nicht, wenn dein Freund bundesweit Stellenasngebote bekommt ist doch eigentlich die Chance auf eine Stelle größer als in einem kleinen Gebiet.Zusammenziehen könnt ihr doch trotzdem, ich kenne viele Männer und auch einige Frauen die ihre Ehepartner mit den Kindern manchmal sogar Monatelang alleine lassen müssen und in ihren Jobs gar nicht mal schlecht verdienen. Vielleicht wäre das für euch auch mal eine Überlegung wert, Gruß Tammy
Tammy
NULL
Gold Boarder
Beiträge: 203
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Wir brauchen mehr Arbeitsplätze, nicht mehr Druckmittel gegen Arbeitslose ( Heinrich Franke)
 
#9818
Re: Umzug zwang bei zusammenziehen? vor 11 Jahren, 4 Monaten  
einfach nur der grund gedanke, können die ihn dann noch dazu zwingen umzuziehen?
klar is es super wenn man dann möglichkeit auf arbeit hat keine frage. aber was gibt man dann auch noch dafür alles auf? Familei freunde etc
aber das is halt einfach nur meine meinung wichtig ist mir halt nur wie schon geschrieben ob man ihn dann noch zu einem umzug zwingen kann oder nicht
Nadine

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom