Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Werde ich als u25 zum umzug gezwungen ?
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Werde ich als u25 zum umzug gezwungen ?
#9312
Werde ich als u25 zum umzug gezwungen ? vor 11 Jahren, 4 Monaten Karma: 0
Hallo,


ich habe folgendes Problem.

Ich bin noch ca 1 Monat ofiziell Schüler. Habe noch keine Ausbildung oder Praktikum gefunden (bin täglich bemüht, aber wem sag ich das.. )
Das Problem: Meine Eltern wollen in eine andere Stadt umziehen, da beide da bereits arbeiten.
Diese andere Stadt liegt aber ca 450 km von meinem Heimatort entfernt. Gibt es eine Chance, dass ich "hier" blieben kann und auf etwas unterstüzung vom Amt hoffen kann ? Oder muss ich unbedingt als 19 Jähriger meinen Eltern hinterherziehen...



ich danke schonmal im Vorfeld


Ps. geplant ist eine Wg mit einem Freund (150-200 € kosten pro monat)..
Hilflos
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom