Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Darf das Amt dieses?
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Darf das Amt dieses?
#9195
Darf das Amt dieses? vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,
ich habe ein sehr ernstahftes Problem.

Vom Amt bekam ich ein Stellenangebot. Ich stellte mich bei der Stelle dort vor, ich wurde befragt usw.
Bei diesem Gespräch stellte sich heraus, das ich mit vielen Kindern zusaqmmenarbeiten müsste.
Aufgrund einer psychischen Krankheit habe ich panische Angst in einem Raum mit vielen Menschen zu sein, also Platzangst usw.

Darauf hin teilte die dem Amt mit, das ich diesen Job nicht ausführen kann und auch nicht eingestellt werde.
Darauf hin bekam ich vom Gesundheitsamt einen Fragebogen mit ziemlich heftigen Fragen
(ob in der Familie schon mal Selbstmord war, wann ich meine Regel zum ersten mal bekam und wann zuletzt, welche Suchtkrankheiten in der Familie es gab usw.)

Nun habe ich ganz große Angst, wenn ich den Bogen ausfülle, was die Konsequenzen sind.
Das Amt hat schon mehrere Diagnosen von mir in den Akten, also wissen diese über meine Krankheit bescheid.

Darf das Amt dieses denn?
Carmen

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom