Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

zu viel alg erhalten
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: zu viel alg erhalten
#8071
zu viel alg erhalten vor 11 Jahren, 5 Monaten  
hallo!!!
Ich habe einen mini job und bekomme alg 2. nun hat die agentur für arbeit mir zu viel geld bezahlt, da noch keine abrechnung da war, und ich muss das zurück bezahlen, was ja auch ok ist! Nur, habe ich diesen monat kein geld bekommen, da die mir das alg streichen, bis die differenz bezahlt ist, das würde heissen, dass ich diesen und nächsten monat kein geld bekomme und nur von den 155 euro aus dem mini job leben muss!!!! Das können die doch nicht machen....oder??? hilfe, weiss nicht mehr weiter....
litzi

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8072
Re: zu viel alg erhalten vor 11 Jahren, 5 Monaten  
sorry, muss mich korrigieren, ich bekomme alg 1
litzi

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8073
Re: zu viel alg erhalten vor 11 Jahren, 5 Monaten Karma: 42
Hallo litzi,

was hast du mit dem "zuviel gezahlten" Geld gemacht? In der Regel wissen wir alle genau, wieviel uns zusteht.Du bist übel reingetappt und solltest nun schleunigst um Ratenzahlung bitten. So das du deinen Verpflichtungen weiterhin nachkommen kannst. Versuche dies erstmal lieb und nett mit deinem Sachbearbeiter (nehme ja Zeugen mit) zu klären versuchen. Die lassen manchmal auch mit sich reden. Viel Glück, sonst nochmal posten. Grüßele Farnmausi
Farnmausi
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 612
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Natürlich spreche und rate ich nur aus persönlicher Erfahrung
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom