Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wie lange ist das Arbeitszeugnis wichtig?
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wie lange ist das Arbeitszeugnis wichtig?
#7992
Wie lange ist das Arbeitszeugnis wichtig? vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,

ich hatte ein inaktzeptables Ausbildungszeugnis welches nach langem Einsatz korrigiert also verbessert wurde. Leider ist es insgesamt trotzdem nich zufriedenstellend (ich habs testen laßen). Von der Firma aus passiert nix mehr - ich müßte also klagen.

Mittlerweile hab ich aber glücklicherweise endlich ne neue Stelle. Meine erste "Richtige" nach kurzer Selbstständigkeit.

Wenn ich mich in Zukunft wieder bewerbe, sollte ich dieses dann mitschicken? Schickt ihr noch euer Ausbildungszeugnis mit? Wie lange sind die noch relevant?
Michael

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom