Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

arbeitslos melden und ausland
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: arbeitslos melden und ausland
#7613
arbeitslos melden und ausland vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,
ich will im oktober für ein jahr nach südamerika und bin gerade dabei einen aufhebungsvertrag auszuhandeln mit meinem arbeitgeber. natürlich werde ich das auch rechtzeitig dem arbeitsamt bekannt geben, allerdings noch kein geld beantragen. danach will ich mich abmelden mit der option ausserhalb von hartz IV- country eine perspektive zu finden. falls nicht komme ich in einem jahr wieder
wenn ich erst dann alg I beantrage müsste meine dreimonatige sperrzeit doch schon vorbei sein, oder? früher war das zumindest so.
hat da jemand genauere infos aktuell, dann wär's nett, mir zu antworten.
vielen dank schon mal
achim
achim

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom