Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Leistungen nach Unfall
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Leistungen nach Unfall
#7059
Leistungen nach Unfall vor 11 Jahren, 7 Monaten Karma: 0
Hallo -kann mir jemand helfen .Seit einem Arbeitsunfall Ende 2004 bin ich Krankgeschrieben-Mein Verletztengeld ist nach 78 Wochen abgelaufen bin aber immer noch Krankgeschrieben- nicht arbeitsfähig..Habe Antrag auf Rente gestellt- diese kann aber nicht die abschließenden Untersuchungen machen da ich noch auf eine OP warten muß.Ich bin von meinem AG nicht gekündigt.Alle anderen Angaben in den Antragsunterlagen für die Arge´waren vom AG ausgefüllt.Arge hat nach Abgabe der Unterlagen mir diese zurückgegeben,da unter der Rubrik Kündigung und ob ich Teilhaber an der Firma bin nichts ausgefüllt war. ARGE teilte mir auch mit ich sei jetzt nicht Krankenversichert und müßte mich selbst bei der Krankenkasse versichern.Ich versteh die Welt nicht mehr. Wer ist für mich den nun zuständig?Von wem bekomme ich den nun noch Leistungen.
Danke im Vorraus für die Hilfe
Walter
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom