Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fahrgeld bei Trainingsmaßnahmen
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fahrgeld bei Trainingsmaßnahmen
#6235
Fahrgeld bei Trainingsmaßnahmen vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Hallo ! Ich hab da mal ne ganz wichtige Frage. Ich mach zur Zeit eine Trainingsmaßnahme. Der Ort andem diese Maßnahme stattfindet ist jedoch 80km entfernt (Praktikum). Ich weiss dass man pro KM 0,36 € und ab 10 km fahrt 0,40 bekommt. Aber ich weiss auch dass es eine GRENZE gibt an dem Betrag den sie Höchstens auszahlen können. KENNT JEMAND DIESEN BETRAG ?

danke im vorraus
Dennis22

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6303
Re: Fahrgeld bei Trainingsmaßnahmen vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Dennis22,

das was ich mich mir diesbezüglich erlesen habe ist liegt die Höchtsgrenze bei 254 Euro.
Zur Berechnung des Fargeldes wir nur die einfache Strecke herangezogen.

Ramona35
ramona35

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom