Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Unterhalt vergessen zu berechnen für 1Jahr zurückz
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Unterhalt vergessen zu berechnen für 1Jahr zurückz
#5848
Unterhalt vergessen zu berechnen für 1Jahr zurückz vor 11 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Hallo!Die Leistungszentrale hat seid beginn von Hartz die vorliegenden Unterhaltszahlung meiner Tochter nicht berechnet. Durch Zufall( Schuldnerberatung) ist das uns aufgefallen. Ich habe gleich da angerufen und siehe da, sie haben nicht gesehen das meine Tochter Unterhalt erhält. Nun soll ich die bis jetzt zu unrecht erhaltenen Beträge ( ca. 4000€ )zurückzahlen Ich bin doch meiner Pflicht nachgekommen und habe alles an Papieren und Einkommen an/abgegen. Die haben doch den Fehler gemacht ( schon zum 4x )Nun ist meine Frage.... muß ich das???
teufelsengel42
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom