Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Rente nach ALG II
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Rente nach ALG II
#5756
Rente nach ALG II vor 11 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
nach schwerer Krankheit habe ich Rente beantragen müs-
sen (Okt. 05). Wir sind 2 Pers. BG. Die Nachzahlung hat die ARGE einbehalten. Ab März beziehe ich Rente,
entsprechend wurde das ALG II gekürzt und nur noch mein Partner erhält Leistungen der ARGE.ab März. Da die Rente jedoch erst Ende eines jeden Monats gezahlt
wird erhalten wir jetzt am Monatsanfang nur das gekürzte ALG II und sind somit nicht in der Lage unseren Lebensunterhalt zu bestreiten. Was tun? Wer hat ähnliche Erfahrungen machen müssen, die ARGE weigert sich strikt einen Monat weiter zu zahlen.
htumme
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#5779
Re: Rente nach ALG II vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Hallo htumme,
ich denke mal, Du hast nur die Möglichkeit dieses Sozialgeld zu beantragen. Das müßtest es bei den Sozialämtern geben.

Jade
Jade

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom