Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Stellenvorschläge vom Amt bei Halbtagstätigkeit
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Stellenvorschläge vom Amt bei Halbtagstätigkeit
#5567
Stellenvorschläge vom Amt bei Halbtagstätigkeit vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: 3
Hi
habe seit Anfang des Jahres eine 18 Stunde-Stelle, die ersteinmal auf 1/2 Jahr befristet ist - mit der Option auf Verlängerung.
Habe ich auch ordnungsgemäß gemeldet und bin weiterhin beim Amt gemeldet, weil ich nicht viel mehr bekomme als jetzt vom Amt. Mit der Meldung als Zuverdienst stehe ich mich also rein rechnerisch besser.

Meine Beraterin bei der ARGE ist der Meinung, da diese Tätigkeit "unterqualifiziert" ist, mich unbedingt in meinem Beruf unterbringen zu wollen.

Jetzt bekomme ich von der ARGE Anrufe/Zuschriften mit Stellenangeboten (Ganztags etc.) auf die ich mich zu bewerben habe.
Ich habe dabei so das Gefühl, daß "man" mich triezen möchte mich als Arbeitslose beim Amt abzumelden.

Habt ihr irgendwelche Tips für mich?!
Gruß kittie<br><br>Post ge&auml;ndert von: kittie, am: 23/02/2006 14:02
kittie
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom