Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wie lange darf sich das Amt Zeit lassen ??
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wie lange darf sich das Amt Zeit lassen ??
#5522
Wie lange darf sich das Amt Zeit lassen ?? vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: 0
Wer kann mir sagen wie lange sich das Amt Zeit lassen kann für die Bearbeitung einer Nachberechnung vom ALG II. Im letztem Jahr hat noch alles wunderbar geklappt, seit Anfang Januar geht nichts mehr, der grund sei ein Softwareproblem. Naja, oder es ist einfach nur unfähigkeit der Sachbearbeiterin.
Lokalmatador
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#5530
Re: Wie lange darf sich das Amt Zeit lassen ?? vor 11 Jahren, 9 Monaten  
hi lokalmatador...........


weder das eine noch das andere...............ich nenne es einmal schikane...........


bis zu einem "halben" jahr nach deinem widerspruch mußt du deinem amt zeit geben bevor du etwas unternehmen kannst!!!


in dringenden fällen wie eine unabwendbare notlage allerdings muß per einstweilige anordnung bei gericht einen prozess erwirkt werden............




gruß manu
manu

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#5535
Re: Wie lange darf sich das Amt Zeit lassen ?? vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: -6
Hallo ihr, soll ich euch was verraten, es gibt tasächlich eine neue Software die nach und nach eingeführt wird, war nämlich heute bei meiner Bearbeiterin und die hat bald eine viertel Stunde an meinen Daten rumgebastelt (weil ich ja gerade mal da war und ja sonst nichts anliegt)gleichzeitig hat sie mir stöhnend erklährt was nun schon wieder auf die Bearbeit... tschuldigung, Überbearbeiter zu kommt.
hab ja meine ganze Hilfe angeboten, stehe aber immer noch ohne Job aber mit gutem Willen da, so ein Elend
Grüße von Tammy
Tammy
NULL
Gold Boarder
Beiträge: 203
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Wir brauchen mehr Arbeitsplätze, nicht mehr Druckmittel gegen Arbeitslose ( Heinrich Franke)
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom