Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kostenübernahme bei Zahnersatz
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kostenübernahme bei Zahnersatz
#4403
Kostenübernahme bei Zahnersatz vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,

ich benötige ein paar neue Zähne und würde gerne von Euch wissen, wer die verbleibenden Restkosten in Höhe von ca. 200,00 Euro übernimmt?
Ich bin Hartz IV Empfänger und bekam die Auskunft, dass diese alleine von mir getragen werden müssen.

Weiß jemand von Euch Rat?

Danke für Eure Antworten!
Ingrid

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4463
Re: Kostenübernahme bei Zahnersatz vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: 42
Grüß dich,

als Hartz IV Empfänger übernimmt die Krankenkasse 100% der Regelleistung. Dies muß zuvor bei der Krankenkasse beantragt werden. Sonderleistungen wie ein Goldzähnchen mußt du natürlich selber tragen.
Tipp;

www.arbeitslosen.info/component/option,c...tid,27/id,1604/#1604

Viel Glück Farnmausi<br><br>Post ge&auml;ndert von: Farnmausi, am: 26/01/2006 20:29
Farnmausi
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 612
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Natürlich spreche und rate ich nur aus persönlicher Erfahrung
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom