Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

zu wenig geld bekommen
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: zu wenig geld bekommen
#4323
zu wenig geld bekommen vor 11 Jahren, 10 Monaten  
hallo,
ich habe für das letzte halbe jahr 20€ pro monat zu wenig geld für die miete bekommen. im neuen bescheid erhalte ich 320 und im letzten wurden nur 300 gewährt. was kann ich machen um die 20€ auch noch für das letzte halbe jahr rückwirkend zu bekommen?
danke
ede02

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4348
Re: zu wenig geld bekommen vor 11 Jahren, 10 Monaten  
hallo ede02!

gehe am besten in widerspruch und bitte um erneute überprüfung der unterkunftskosten!
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4394
Re: zu wenig geld bekommen vor 11 Jahren, 10 Monaten Karma: 3
ist ja klasse, das du gemerkt hast, das du im letzten halben Jahr monatlich eventuell um 20 Euronen übervorteilt worden bist.

Dies sollte ein Alarmsignal für alle sein. Hier gibt es im Bereich download verschiedene Rechner, die sich jeder unbedingt herunterladen sollte um seine Bescheide selbst überprüfen zu können.

Also Aufruf an alle:

Rechner downloaden
Jim
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 106
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom