Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

telefonische Erreichbarkeit für die Arge?!
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: telefonische Erreichbarkeit für die Arge?!
#4271
telefonische Erreichbarkeit für die Arge?! vor 11 Jahren, 10 Monaten Karma: 3
Hi
muß ich eigentlich täglich auch telefonisch für die Arge erreichbar sein oder reicht es, daß ich täglich nach dem Postdurchgang in meinen Briefkasten schaue????

Was geschieht/kann mir passieren, wenn ich mein Handy einfach ausschalte und für 1- 2 Tage auf diesem Wege nicht erreichbar bin?
Gibt es hierzu schon Urteile?

danke und lieben Gruß
kittie

kittie
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#4277
Re: telefonische Erreichbarkeit für die Arge?! vor 11 Jahren, 10 Monaten Karma: 42
... leichte Frage und so eine leichte Antwort;) Jeden Werktag mußt du postalisch erreichbr sein. Also regelmäßig den Briefkasten leeren. Telefonische Erreichbarkeit ist gesetzlich nicht vorgeschrieben. Grüßele Farnmausi
Farnmausi
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 612
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Natürlich spreche und rate ich nur aus persönlicher Erfahrung
 
#4288
Re: telefonische Erreichbarkeit für die Arge?! vor 11 Jahren, 10 Monaten  
merci und danke!
Lob an dieses Forum - es ist super hilfreich und dazu noch nett!

kittie
kittie

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom