Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hilfe mein Harzt IV wurde gestrichen
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hilfe mein Harzt IV wurde gestrichen
#4005
Hilfe mein Harzt IV wurde gestrichen vor 11 Jahren, 10 Monaten  
hallo, ich habe eine frage. mein geld wird ab dem 1.2.06 für 3 monate gestrichen nur weil ich wegen krankheit keinen mir zugestellen 1€ job nachgehen konnte. wie komm ich nun weiter weil strom und der rechtsanwalt auch bezahlt werden müssen?
es ist echt schrecklich und ich schäm mich total:(
Saskia

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4012
Re: Hilfe mein Harzt IV wurde gestrichen vor 11 Jahren, 10 Monaten  
hallo saskia............


gehe zum gericht und hole dir einen beratungsschein und damit zum anwalt. solltest du schon leistungen vom anwalt erhalten haben.. sprich mit diesem..........


zu deinem eigentlichem problem................ dürfen die erst sanktionieren bzw. sperren wenn man vorher ANGEHÖRT wurde!!!

desweiteren bräuchte man noch ein paar fakten....... kinder?alter der kinder. schule..........???? etc............ spielt alles eine rolle!!!!!




gruß manu
manu

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4067
Re: Hilfe mein Harzt IV wurde gestrichen vor 11 Jahren, 10 Monaten Karma: 3
Also warum willst du dich schämen, in der heutigen Zeit sind leider viele in der Situation, daß sie trotz stetiger Bemühungen nur sehr schwer einen oder keinen Arbeitsplatz finden können.

Wenn du wegen Krankheit nicht arbeiten konntest, gib es darüber sicherlich auch eine Krankmeldung, die die Arbeitsunfähigkeit bescheinigen. Sollte dieses der Fall sein, kann man von seiten der ARGE von Willkür sprechen.

Trotzdem: Kopf hoch
Jim
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 106
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#4071
Re: Hilfe mein Harzt IV wurde gestrichen vor 11 Jahren, 10 Monaten  
hallo saskia!widerspreche der sanktion der arge,wenn du krank bist oder krank warst dann ist das eben so. dann hat auch die arge das zu akzeptieren, wenn eine krankmeldung vorliegt.gehe zur not noch zu einem anwalt für sozialrecht,denn der weiß auch was zu tun ist. hoffe du hast erfolg!
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom