Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fortbildung & die Zeit wird drangehangen ??
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fortbildung & die Zeit wird drangehangen ??
#3839
Fortbildung & die Zeit wird drangehangen ?? vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,
ungeachtet dessen, daß ich mit meiner SB'in immer noch in den Haaren habe - sie meint ich wäre zu überqualifiziert, allerdings haben alle meine Exkollegen (Auflösung unserer Firma mit 300 Mitarbeiter) Fortbildungen für bis zu 4 Monaten genehmigt bekommen...

Wird die Zeit der Qualifizierungsmaßnahme hinten an die Arbeitslosenzeit dran gehangen?

Meine Exkollegin hat eine Maßnahme von 4 Monaten und man sagte ihr, daß 2 Monate davon hintendrangehangen werden - heißt im Klartext sie bezieht 14 Monate Arbeitslosengeld..

Das wäre ja dann noch herber - ich bekomme keine Fortbildung und fliege nach 12 Monaten in Hartz IV und die die sich qualifizieren durften die beziehen noch länger Kohle...???
debbie

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3844
Re: Fortbildung & die Zeit wird drangehangen ?? vor 11 Jahren, 10 Monaten Karma: 42
Es ist so. Deutschland und Rechte haben sich sehr verändert. Schade das die Leute dies immer erst merken, wenn sie selber betroffen sind. Aber jeder der diese Ungerechtigkeiten bemerkt und sich erfolgreich wehrt ist ein Gewinn. Grüßele Farnmausi
Farnmausi
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 612
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Natürlich spreche und rate ich nur aus persönlicher Erfahrung
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom