Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Frage zu Hartz4
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Frage zu Hartz4
#328
Frage zu Hartz4 vor 12 Jahren, 1 Monat  
Hallo,
mein Vetter bekommt immer weniger Hartz4geld
Er lebt bei seinen Eltern ist 27Jahre und mein Onkel also sein Vater muss schon wieder eine Verdienstbescheinigung vorlegen.
Mein Vetter bekommt im Moment nur 280Euro insgesamt
ist das normal?
Ist es nicht mehr so, das die Eltern ab 25 Jahre nicht mehr für ihre kinder aufkommen müssen?

Wenn ich Pech habe betrifft mich Hartz4 auch in 4Monaten. Bin dann 37Jahre lebe mit meinen Eltern in einem ZFH habe aber eine eigene getrennte Wohnung
Müssen meine Eltern dann auch für mich Aufkommen?

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zuviel Fragen aufeinmal gestellt und bekomme Antwort.

Gruß
Helmut
Helmut

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom