Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Weihnachtszuschuß für alleinerziehende ALGII-Empf.
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Weihnachtszuschuß für alleinerziehende ALGII-Empf.
#3171
Weihnachtszuschuß für alleinerziehende ALGII-Empf. vor 11 Jahren, 11 Monaten Karma: 0
Habe von einer Bekannten erfahren, dass sie einen Weihnachtszuschuß erhalten hat. Nach mehrmaliger Anfrage bei der Agentur für Arbeit, hat man mir gesagt, so etwas hätte es nie gegeben und wird es nie geben. Weiß jemand etwas über diesen Zuschuß? Gibt es ihn? Wem steht er zu? Wie kommt man da dran?
gogima
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#3178
Re: Weihnachtszuschuß für alleinerziehende ALGII-Empf. vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Hallo gogima,

einzig die Stadt Burghausen hat ihren Hilfeempfängern Weihnachstgeld gezahlt. Das war freiwillig und es gibt keinen Anspruch darauf.

Hier haben bereits einige Weihnachtsbeihilfe bei den ARGEN beantragt, wurden allerdings alles abgelehnt.

Gruß
Remhagen
Remhagen

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3181
Re: Weihnachtszuschuß für alleinerziehende ALGII-Empf. vor 11 Jahren, 11 Monaten  
:)hallo gogima! das mit der weihnachtsbeihilfe so im fall wie es burghausen gemacht hat wird wohl erst einmal die ausnahme bleiben! hatte auch einen antrag auf weihnachtsbeihilfe gestellt und wurde auch abgelehnt, widerspruch ebenfalls. mit der begründung das es sowas nicht gebe und mann ja auch keinen anspruch darauf hat. lasse den kopf nicht hängen, es wird schon immer irgendwie weiter gehen. trotzdem wünsche ich dir ein frohes fest!
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom