Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Getrennt und nun?
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Getrennt und nun?
#3017
Getrennt und nun? vor 11 Jahren, 11 Monaten Karma: 0
Hallo, ich bin neu hier und hoffe daß ich das jetzt richtig reinsetze!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe bis vor einigen Monaten ALG 2 bezogen. Dann bin ich mit meinem Partner in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Mir wurde das ALG 2 gestrichen und wir mußten von seinem ALG leben. Nun droht die Beziehung in die Brüche zu gehen. Was passiert wenn er auszieht? Komme ich dann wieder ins ALG 2 rein? Von irgend etwas muß ich ja leben mit meiner Tochter.

Ich hoffe hier weiß jemand Rat und Hilfe! Danke schonmal!
@mama
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#3018
Re: Getrennt und nun? vor 11 Jahren, 11 Monaten  
ich weiß zwar nicht was da abgeht...... aber mal ein paar ratschläge von mir!!!

ab zu deiner ARGE /TRÄGER und hartz beantragen........

die werden dich abwimmeln.............. wie immer.... jedoch gehé auch zum anwalt für sozialrecht... und schildere diesem die sachtlage...........ich gehe mal davon aus das dieser streit mit dem träger eskalieren wird und deshalb brauchst du kompetente hilfe von anfang an!!!!!der wird wissen was zu tun ist!!!!


schließlich braucht ihr 2 ja eine krankenversicherung............

gruß manu
manu

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom