Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

LKW Führerschein gefördert über die Arge
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: LKW Führerschein gefördert über die Arge
#2369
LKW Führerschein gefördert über die Arge vor 11 Jahren, 11 Monaten Karma: 0
hallo,

ich bin arbeitsloser baugeräteführer ohne lkw führerschein. sicher könnt ihr euch vorsteller wie schwer es ist ohne den führerschein in der branche einen job zu finden.

auf dem arbeitsamt sagte man mir wenn ich eine einstellungszusage einer firma bringe würde, das dann das amt die kosten für den lkw führerschein übernehmen würde.
man glaubt es nicht das es so etwas noch gibt aber ich habe tatsächlich eine solche firma gefunden.

meine frage ist: was passiert wenn der firma z.b. ein auftrag wegbricht und die sagen dann tut uns leid wir können sie doch nicht einstellen. muss die firma dann eine strafe zahlen? hat jemand vielleich erfahrungen in dieser richtung sammeln können?

vielen dank für jede hilfreiche antwort.<br><br>Post ge&auml;ndert von: Bart99, am: 04/12/2005 19:08
Bart99
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom