Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Krankenversicherung bei Arbeitslosigkeit
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Krankenversicherung bei Arbeitslosigkeit
#16115
Krankenversicherung bei Arbeitslosigkeit vor 5 Jahren, 9 Monaten Karma: 0
Hallo,
ich habe da mal 'ne Frage: Von April 2011 - November 2011 habe ich auf 400,-- Basis gearbeitet. Seit Dezember 2011 bis jetzt arbeite ich Teilzeit. Nun werde ich demnächst wohl die Kündigung bekommen oder muß auf 400,-- zurückgehen.
Aufgrund der kurzen Zeit habe ich ja wohl kein Anspruch auf Arbeitslosengeld, sondern muß dann eben HartzIV oder irgendwelche anderen Zuschüsse beantragen. Wie sieht es dann mit der Krankenversicherung aus? Zahlt die das Arbeitsamt/Arge?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
sampedi
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom