Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

heizkostenguthaben bei alg2-bezug?
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: heizkostenguthaben bei alg2-bezug?
#15645
heizkostenguthaben bei alg2-bezug? vor 9 Jahren  
liebe leute!

habe zwischenzeitlich gearbeitet (dauer der probezeit = 6 Monate)) bin allerdings zum 30.September 08 gekündigt worden.
habe im oktober erfolglos (per email- einschreiben) meine zuständige arge benachrichtigt,beide einschreiben wurden nicht abgerufen.
habe deshalb schriftlich, per einschreiben,den antrag auf fortzahlung gestellt,und zwar zum 01.nov.08.
es wurde auch prompt ein termin vereinbart..
jetzt erwarten wir im selben zuflussmonat eine nette erstattung bezügl.der heizkostenjahresrechnung...(habe dies auch mitgeteilt).
kann ich den antrag bis dezember 08 ruhen lassen?.
denn wir sind natürlich nicht in diesem monat auf leistungen angewiesen. wir sind eine bedarfsgemeinschaft, mein partner ist berufstätig, und hat ein festes einkommen.
hatten in der vergangenheit auch nur aufstockendes alg2 erhalten (ich war länger arbeitslos gewesen).
wie verhalte ich mich am klügsten??
Justine

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom