Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Muss Sohn mit Job für Eltern blechen ?
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Muss Sohn mit Job für Eltern blechen ?
#15640
Muss Sohn mit Job für Eltern blechen ? vor 9 Jahren Karma: 0
Hey Leute,

es geht mehr um meine Schwiegereltern,
also mein Schwiegervater bekommt ALG 1 (aber nicht mehr lange)
Meine Schwiegermama Hass4 ähm Harz4.(ALG2)
Mein Schwager also ihr Sohn hat jetzt Arbeit verdient um die 1000 ausgezahlt und ist 24 und Wohnt noch bei denen.
So jetzt ziehen die Dreckbeine von meine Schwiegereltern über 200€ ab weil Sohneman ein Job hat.
Mal im ernst geht das ?
Sitzt selber im H4 Sumpf fest und krieg so einiges mit was die sich rausnehmen, aber es reicht echt jetzt mal.
Was ist wenn der für ein Auto oder Möbel für seine erste Wohnung sparen will ? Aber nö der muss ja für die Eltern aufkommen.
Nee mal im ernst mich kotzt das alles an, nehmt es mir nicht übel aber ich bin so langsam der meinung das es mal Zeit wird für ein kleinen Bürgerkrieg oder so.
Wie in Frankreich nur schlimmer, wir lassen uns immer mehr gefallen und ausnehmen.

Gut Sorry ich schweife ab
Ist das jetzt wirklich so das die das Anrechnen und wenn ja gibt es da eine Regelung wo man Ausrechnen kann wieviel er abdrücken muss ?

Danke schonmal
Kemmi
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom