Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

HARTZ IV mit 58 Jahren und Krankheit -EILT
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: HARTZ IV mit 58 Jahren und Krankheit -EILT
#15612
HARTZ IV mit 58 Jahren und Krankheit -EILT vor 9 Jahren, 6 Monaten Karma: 0
Habe eine dringliche Frage:
Ein guter Bekannter von mir bezieht HARTZ IV seit 3 Jahren und ist jetzt knapp 59 Jahre alt. Er hatte vor 4 Tagen einen Herzinfarkt und wird wohl erwerbsunfähig. Gleichzeitig mußte er aber beim Arbeitsamt vor einiger Zeit unterschreiben, daß er dem Arbeitsamt nicht mehr zur Verfügung steht, damit er aus der Arbeislosenstatistik fällt.
Hat er überhaupt Anspruch auf Reha, wenn er sowieso nicht mehr vermittelbar ist?
Hat er ggf. nach Reha Anspruch auf Erwerbsunfähigkeitsrente?
Was muß er beachten?
Möchte ihm gern helfen und er muß diese Woche Reha beantragen!!!
marialuise
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 10
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom