Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

KV nach AL1 selbst zahlen?
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: KV nach AL1 selbst zahlen?
#15456
KV nach AL1 selbst zahlen? vor 9 Jahren, 7 Monaten Karma: 0
Hallo,

velleicht hat jemand einen guten Tipp für mich, denn ich weiß ehrlich gesagt nicht, was für uns die idealste Lösung ist und wen! man überhaupt am besten fragt?

Mein AL1 läuft demnächst aus und danach muss ich mich selbst krankenversichern.Mein Mann ist selbstständig und privatversichert, das Kind ist mit mir in der gesetzlichen Versicherung gewesen.
Wie läuft das nun ab: Bin ich ab dem 1. Tag, wo ich keine Geld mehr beziehe, nicht mehr krankenversichert?
Sollte ich mir wegen der Kosten die preiswerteste KV raussuchen?

Vielen Dank für´s Weiterhelfen
Tremor
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 15
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#15457
Re: KV nach AL1 selbst zahlen? vor 9 Jahren, 7 Monaten Karma: 15
Merkentrup
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 103
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom