Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

kontoauszüge von einen EU-Rentner
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: kontoauszüge von einen EU-Rentner
#15365
kontoauszüge von einen EU-Rentner vor 9 Jahren, 8 Monaten Karma: 1
Hallo Leute
war lange nicht mehr hier wegen einer schweren krankheit (schlaganfall) habe auch probleme wegen dem schreiben.
meine frau ist harz4 empfänger und ich hab eine kleine EU-rente, dass mir zur hälfte in harz4 von meiner frau angerechnet wird.jetzt verlangt das jobcenter das ich meine kontoauszüge bei ihnen vorlege.
bei jeder verlängerung von harz4 (antrag) von meiner frau habe ich die rentenbescheinigung kopiert und wurde vorgelegt.
es ist eine neue bearbeiterin (jobcenter) am werk und ich hab den verdacht das sie mein konto ausspioniert.
bis jetzt wurden noch keine kontoauszüge von mir verlangt.
mir steht keine sozialhilfe zu geschweige harz4 obwohl ich schon unterhalb lebe.

ich würde euch bitten ob ihr mir auf diese weise helfen könnt und ob es ein gerichtsurteil gibt und ob jobcenter das recht hat von einen EU-rentner nach (4 jahren harz4) verlangen kann oder darf.

viele grüße und vielen dank für eure hilfe
sammy
Sammy
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 6
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom