Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mietschulden durch Agentur für Arbeit
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Mietschulden durch Agentur für Arbeit
#15275
Mietschulden durch Agentur für Arbeit vor 9 Jahren, 9 Monaten Karma: 0
Nabend!

ich hab folgendes Problem die Agentur für Arbeit hat mir einen Umzug genehmigt da ich eine Arbeit angetretten habe.

Ich hatte schon vor der Unterzeichnung meines Arbeitsvertrages Renovierungskosten beantragt.

3x wurde der Antrag abgelehnt aber jetzt wurde er endlich genehmigt.Da ich ja einen von Agentur für Arbeit genehmigten Umzug durchgeführt habe. Endlich nach 4 Monaten. Ich habe jetzt meine Alte Wohnung gekündigt (3 Monate kündigungsfrist) da ich sie vorher nicht Renovieren konnte weil der Antrag dreimal abgelehnt wurde.

Antrag wurde Bewilligt mit dem Zusatz ZITAT:

Gleichzeitig darf ich ihnen mitteilen, dass die ihnen im Wiederspruchsverfahren entstandenen notwendigen Aufwendungen auf Antrag erstattet werden können.


Meine Frage:

Durch meine derzeitigen Mietschulden die 4 Monatsmieten betragen und durch die Kündigungsfrist nochmal 3 Monatsmieten dazu kommen. Macht es am ende 7 Monatsmieten + die Kaution die mir verloren geht dadurch (insgesamt ca. 2500€ - 3000 €).

Jetzt hat man zwar Arbeit aber durch die ARGE ein stall voll Schulden am Arsch.

Wer ersetzt mir das?

Kann ich das einklagen oder sonst irgendwie geltend machen auf Antrag wie im Zitat erwähnt?



Schonmal Danke im vorraus für produktive Antworten
Mischl
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#15283
Re: Mietschulden durch Agentur für Arbeit vor 9 Jahren, 9 Monaten Karma: -6
g.pamp
NULL
Senior Boarder
Beiträge: 59
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#15284
Re: Mietschulden durch Agentur für Arbeit vor 9 Jahren, 9 Monaten  
g.pamp ist nicht in der Lage,
Vorschläge zu machen, immer
den gleichen ungrammatikalischen
Hinweis auf tacheles und das wars.
vierzehnnothelfer

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#15289
Re: Mietschulden durch Agentur für Arbeit vor 9 Jahren, 9 Monaten Karma: 1
g.pamp schrieb:
Da werden Sie geholfen:

www.tacheles-sozialhilfe.de/forum/default.asp




Ich finde es schrecklich, wenn jemand solche Links reinsetzt. Das ist in meinen Augen keine Problemlösung, sondern schon Werbung. Ich würde ja nichts sagen, wenn man einen Link bekommen würde zu einem bereits vorhandenem Thema mit dem gleichen oder ähnlichem Problem, aber ganz stumpf und einfach nen Link reinsetzen zeugt von einfältigkeit und ohne Mühe. Auf sowas würde ich gerne verzichten!

Kann man sowas nicht unterbinden? Wir sind hier beim Arbeitslosenforum, nicht bei Tacheles........<br><br>Post ge&auml;ndert von: racerwhv, am: 23/02/2008 13:34
racerwhv
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 90
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#15290
Re: Mietschulden durch Agentur für Arbeit vor 9 Jahren, 8 Monaten Karma: -6
g.pamp schrieb:
Da werden Sie geholfen:

www.tacheles-sozialhilfe.de/forum/default.asp



Hallo g.pamp,

bitte unterlasse es hier im Forum auf andere Foren zu verweisen!
Wenn dann schau doch dort nach und poste eine sinnvolle Antwort hier rein!
Mit einem verweis auf ein anderes Forum ist dem User auch nicht geholfen!

Bitte beachte unsere &quot;Regeln&quot; , die Du auch beim Registrieren akzeptiert hast!<br><br>Post ge&auml;ndert von: admin, am: 25/02/2008 21:42
admin
NULL
Admin
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom