Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Antwort in meinem Postfach der "Arge".....
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Antwort in meinem Postfach der "Arge".....
#15181
Antwort in meinem Postfach der "Arge"..... vor 9 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
.... wegen meiner Stellensuche!

Ich habe jetzt Anfragen von 2 verschiedenen Damen von der DVAG (Deutsche Vermögensberatung) die mein Profil interessant finden bekommen.
Da ich eigentlich nicht vorhabe für die DVAG zu arbeiten ("Klinken putzen.....etc.), ist meine Frage: muß ich darauf reagieren? Verfolgt die Arge das????

Wäre schön Information dazu zu erhalten!

LG

Schnecke74
Schnecke74
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#15184
Re: Antwort in meinem Postfach der "Arge"..... vor 9 Jahren, 10 Monaten Karma: 42
Hi,

wenn der Stellenvorschlag "ohne Rechtsbehelf" ist, darfst du das gerne in die Ablage Papierkorb entsorgen Grüßele Farnmausi
Farnmausi
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 612
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Natürlich spreche und rate ich nur aus persönlicher Erfahrung
 
#15189
Re: Antwort in meinem Postfach der "Arge"..... vor 9 Jahren, 10 Monaten Karma: -6
wenn du arbeitsagentur.de meinst dann kannst du diese Stellenangebote getrost löschen. Aus Datenschutzgründen erfährt dein Sachbearbeiter nicht was du an Angeboten dort erhälst. Dein SB bekommt lediglich Nachricht das du ein Profil bei arbeitsagentur.de hast nicht aber die weitere Kommunikation deines Profils dort.

LG g.pamp
g.pamp
NULL
Senior Boarder
Beiträge: 59
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom