Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wer weiß was über . . .
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wer weiß was über . . .
#15085
Wer weiß was über . . . vor 9 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
[color=#000080]Hallo Forumgäste!
Ich möchte wissen, ob die ARGE, wenn sie bei der Durchsicht der Kontoauszüge feststellt, dass ich Kfz-Steuer zurückbekam nachfragt, ob ich mein Fahrzeug (das ich beim ersten Antrag 2005 mit einem Wert von 250,00 Euro angegeben hatte - uralter Fieasta) verkauft habe und wenn ja, ob sie dafür Belege sehen will.[/color
Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort:)
apple123
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#15096
Re: Wer weiß was über . . . vor 9 Jahren, 10 Monaten Karma: 42
Hi,

über den Verkauf sicher nicht. Kannst den Wagen ja verschenkt haben da er nur noch "Schrott" war. Aber zu beachten ist, dass die rückerstattete Kfz-Steuer als Einkommen zählt und somit angerechnet wird. Übel aber ist leider so. Grüßele:dry:
Farnmausi
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 612
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Natürlich spreche und rate ich nur aus persönlicher Erfahrung
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom