Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Muss ich meinen Steuerbescheid abgeben?
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Muss ich meinen Steuerbescheid abgeben?
#15047
Muss ich meinen Steuerbescheid abgeben? vor 9 Jahren, 11 Monaten Karma: 0
Hallo!!

Frohes Fest noch

So da bin ich wieder und habe nun nach gut 2 Jahren meinen Rechtsstreit mit der Agentur für Arbeit gewonnen
Da ich ja jetzt schon seit März 2007 Selbständig bin und auch gefördert wurde bis jetzt, musste ich in die ARGE zu einem Gespräch.
Die Beraterin meinte das ich kein anrechenbarres Einkommen nachzuweißen hätte und meine Selbstständigkeit aufzugeben hätte. Ausserdem würden auf mich noch Kosten hinzukommen wenn ich meinen Steuerbescheid im Finanzamt abgebe. Somit müsste ich dann der ARGE Rückerstattungen zahlen.

Somit alles klar? Meine Ausgaben/Einnahmen (700-1100€ im Monat) sind immer im Rahmen geblieben und ungefähr gleich.
Sie hat die ganze Zeit auch jeden Monat meine Auflistung bekommen was ich einnehme und wieviel ich ausgebe.
Ich denke das ganze ist Panikmache von dieser Person denn damals hatte Sie auch schon gesagt das ich den Rechtsstreit verlieren werde

Muss man denn in Deutschland immer vor das Gericht gehen um Arbeiten zu dürfen? Was ist da Dran? Muss ich meinen Steuerbescheid denn der ARGE vorzeigen?

DANKE für eure Hilfe!
remaining
NULL
Senior Boarder
Beiträge: 54
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#15052
Re: Muss ich meinen Steuerbescheid abgeben? vor 9 Jahren, 11 Monaten Karma: -6
Hier werden Sie geholfen :

www.tacheles-sozialhilfe.de/
g.pamp
NULL
Senior Boarder
Beiträge: 59
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#15067
Re: Muss ich meinen Steuerbescheid abgeben? vor 9 Jahren, 10 Monaten  
wenn schon nur ein Link, dann wenigstens
grammatikalisch:

hier wird Dir geholfen
hier wird Ihnen geholfen
vierzehnnothelfer

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom