Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Alg 1 nach Auslandsaufenthalt
(1 Leser) (1) Besucher
Fragen & Probleme
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Alg 1 nach Auslandsaufenthalt
#15026
Alg 1 nach Auslandsaufenthalt vor 9 Jahren, 11 Monaten Karma: 0
Hallo!
Ich habe nach meiner Rückkehr aus der Schweiz ALG1 beantragt,und nach vielem Hickhack mit der Agentur einen Bescheid erhalten der nicht die korrekte Summe ALG1 beinhaltet.Nach etlichen Wiedersprüchen und Ablehnungen warte ich jetzt auf einen Termin beim Sozialgericht.
Fakten:Ich war kein Grenzgänger
fester Wohnsitz in der Schweiz
2xL-Bewilligung erhalten
(dazu wird ein fester Wohnsitz benötigt)
alle nötigen E-301 Formulare liegen der Agentur vor
Frage:Gibt es jemanden hier der ähnliche Probleme mit der Agentur hatte bzw.hat?
Hab nun schon auf meiner Odysse durch den Agenturdschungel ne ganze Menge rausgefunden,und zwecks Informations+Erfahrungsaustausch wäre Ich für Antworten sehr dankbar.
Da Ich bereits mehrere Leute kennengelernt habe die nach Ihrer Rückkehr keine Probleme hatten,bin ich sehr gepannt auf eure Antworten.Falls es sich herausstellen sollte das die Ablehnungen der Wiedersprüche bzw.das erstellen falscher Bescheide seitens der Agentur vorsätzlich bzw.systematisch erfolgt erwähne Ich eine Sammelklage,für die Ich noch mehr Opfer der Agentur suche um diesem Spuk ein Ende zu bereiten.
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe,Tipps und Anregungen.
Grinch 32
Grinch32
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom